TauRIS®-S2

Elektronischer Ring TauRIS®-S2

TauRIS®-S2

TauRIS®-S2

Der neue elektronische Taubenring TauRIS®-S2 ist die Weiterentwicklung des Vorgängermodells TauRIS®-S. Ausgestattet mit allen Leistungsmerkmalen des TauRIS®-S funktioniert der TauRIS®-S2 perfekt auf allen Sensoren in den Schlaganlagen, ohne dass diese umgerüstet werden müssen.

Der neue elektronische Taubenring TauRIS®-S2 löst den elektronischen Ring TauRIS® 2000 ab: Kleiner, leichter, besser. Ein zusätzlicher Datenspeicher zeichnet den TauRIS®-S2 aus. Hoher Manipulationsschutz inklusive. Er ist perfekt auf die TauRIS® Sensoren abgestimmt und erreicht maximale Leseabstände und damit maximale Lesezuverlässigkeit.

Wie auch die TauRIS®-Systeme erfüllt der TauRIS®-S2 Ring höchste Qualitätsansprüche. Durch seine außerordentliche Zuverlässigkeit ist er der perfekte Ring für Ihre Tauben und steht für sicheres Konstatieren.

Erhältlich ist er in den Farben blau und schwarz.

TauRIS®-S

Der elektronische Taubenring TauRIS®-S besitzt alle Leistungsmerkmale des TauRIS®-S2. Der Unterschied besteht jedoch darin, dass der TauRIS®-S nicht auf älteren Sensoren in den Schlaganlagen funktioniert, so dass diese umgerüstet werden müssen.

Voraussetzung Züchter:
TauRIS®-S-fähige Terminal-Software

Voraussetzung im Club:
Einsatzstellensensor SWH oder SW3 mit Label WS4800
Umrüstung älterer TauRIS® Einsatzstellensensoren ab 2005 möglich (Zusatzschild 2005)

Rufen Sie Ihren Händler an – Wir beraten Sie gern über die Umrüstmöglichkeiten!